Der Kundennutzen steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten

„Customer Value First“ – der Kundenutzen steht im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Dies ist der Eckpfeiler der Unternehmenskultur von Regiotape Selbstklebetechnik. Der erste Leitsatz der Regiotape GmbH besagt unter der Überschrift „Kundennähe“: Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen, sie zu verstehen und zufriedenzustellen, bestimmt unser Handeln. Als gewissenhafter Lieferant leisten wir unverzichtbare Beiträge zum Erfolg unserer Kunden. Für sie schaffen wir höchsten Nutzen durch unsere Produkte und Verpflichtung zu Qualität, Service und Zuverlässigkeit.Wir unterstreichen unser Engagement durch die seit 2017 eingefügte Zertifizierung ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015. 

 

Hohe Qualität dank großem Netzwerk und zertifiziertem Managementsystem. 

 
Kundennähe erfordert zum einen, individuelle und maßgeschneiderte Klebelösungen in hoher Qualität anzubieten, zum Anderen die Verfügbarkeit und Liefermöglichkeiten der Produkte zu garantieren. Gemeinsam mit unseren Partnern bildet Regiotape GmbH ein weites Netzwerk, dass die Belieferung mit unseren Produkten weltweit absichert. So können wir Ihre Produktionsstätten in Europa, Übersee auch kontinentübergreifend mit gleicher Ware und Qualität beliefern.

Kundennähe erfordert neben dieser räumlichen Nähe auch ein profundes Verständnis der jeweils speziellen Markt- und Branchenanforderungen eines Kunden. Diese Kombination aus geografischer Nähe verbunden mit der Kompetenz eines Technologiespezialisten und dem branchenspezifischen Know-how eines Marktspezialisten macht Regiotape GmbH sowohl innerhalb Deutschland, aber auch weit über die europäischen Grenzen zum wertvollen Partner ambitionierter Kunden. Speziell Großkonzerene nutzen die Ausrichtung von Regiotape, um auch Produktion auf der ganzen Welt mit der hohen Qualität unserer Produkte zu versorgen.  




REGIOTAPE® - Adhesive Engineering

Immer eine Innovation voraus !